• Jobs Job bei METZ CONNECT

Key Account Manager Global Accounts (m/w)

METZ CONNECT

Blumberg

Blumberg

Key Account Manager Global Accounts (m/w) METZ CONNECT Blumberg Ausbau und Betreuung der international agierenden Key Accounts für unseren Vertriebsbereich Objekt; Akquise neuer Geschäftsspartner; Auftrags- und Umsatzgenerierung; Durchführung von Marktuntersuchungen und Auswertung der Daten.

Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckverbindungen Key Account Manager Global Accounts (m|w) Ihre Aufgaben Ausbau Und Betreuung Der International Agierenden Key Accounts Für Unseren Vertriebsbereich Objekt Akquise Neuer Geschäftsspartner Auftrags- Und Umsatzgenerierung Durchführung Von Marktuntersuchungen Und Auswertung Der Daten Repräsentation Unseres Unternehmens Gegenüber Namhaften Partnern Verhandeln Von Kooperationen Direkt Mit Den Internationalen Entscheidern Der Key Accounts Sowie Begleitung Von Projekten Ggf In Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsverantwortlichen Verkaufsgebiets­leiter Eigenverantwortliche Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Jahres- Akquisitions- Abschluss- Und Preisgesprächen Sowie Deren Nachbereitung Verbunden Mit Der Dokumentation In Unserem Crm-system Mitwirkung Bei Der Ermittlung Von Produktideen Teilnahme An Messen Regelmäßiges Reporting An Den Vorgesetzten Vertriebsleiter Information Und Beratung Der Geschäftsleitung Und Anderer Bereiche In Allen Belangen Der Zugewiesenen Märkte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Erfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Internationalen Vertrieb / Key Account Von Beratungsintensiven Produkten Der Elektro- Und Netzwerktechnik Gute Marktkenntnisse Verhandlungsgeschick Akquisestärke Kompetentes Auftreten Und Hohe überzeugungsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Ausgeprägte Selbstorganisation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Nicole Hermann Techniker Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Global Accounts (m/w) Ausbau Und Betreuung Der International Agierenden Key Accounts Für Unseren Vertriebsbereich Objekt Akquise Neuer Geschäftsspartner Auftrags- Und Umsatzgenerierung Durchführung Von Marktuntersuchungen Und Auswertung Der Daten Blumberg

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Augsburg)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Techniker Elektrotechnik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Hauptsachbearbeiter*in in der Abteilung Zuwanderung und Integration
   Kreis Pinneberg (Pinneberg)